Dataset: Wahlstudie 1957

Variable v168: A: was vom Abgeordneten?

Literal Question

F.33(A)a
FALLS DIE/DER BEFRAGTE ETWAS VON DEM ABGEORDNETEN GEHÖRT HAT
Was haben Sie gehört?


1 Negative Kommentare:
Nichts Gutes - Daß er in verschiedenen Kreisen nicht beliebt ist - Ein CDU-Blatt hat seine Ausführungen mal gerügt - Daß der Einzelhandel mit ihm unzufrieden ist - Große Versprechungen, die nicht eingehalten worden sind - Daß er sich um den Wahlkreis überhaupt nicht kümmert - Sie redet viel dummes Zeug
2 Alle anderen Kommentare:
Nur Gutes - Ist ein fähiger Mann - Der tut sehr viel für die Arbeiter - Nimmt sich namentlich der Jugend an und veranstaltet Treffen in der Burg Liebenzell - Er hat sich für die Sozialpolitik eingesetzt, den Wohnungsbau und Schulneubau - Er versteht was von der Steuer - Er hat Karriere gemacht und ist jetzt Familienminister - Er ist Außenminister - Straßenverkehrsexperte - In bezug auf die Agrarpolitik - Über Wohnungsfragen - Mitarbeit an der Rentenreform - Daß er im agrarpolitischen Ausschuß ist - Vortrag über Atombomben - Er hält Sprechstunden ab - Der setzt sich für die Seefischerei ein
3 Ja, ohne Kommentar bzw. praktisch ohne Kommentar


0 TNZ (in Teil II-IV nicht befragt)
9 TNZ (Code 1,8,9 in F.33(A)); KA


Values Categories N
0 TNZ, in Teil II-IV nicht befragt 6308
 76.2%
1 Negative Kommentare 16
 0.2%
2 Alle anderen Kommentare 110
 1.3%
3 Ja, ohne Kommentar 14
 0.2%
9 TNZ, Code 1,8,9 in F.33 A; KA 1834
 22.1%

Summary Statistics

Valid cases 8282
Missing cases 0
Minimum 0.0
Maximum 9.0
This variable is numeric

Download

Metadata Index

This is the Metadata Index for a Nesstar Server.
Nesstar is a tool used for analysing, visualising and downloading datasets.

Click the "Explore Dataset" button to open the dataset.